Entwicklung moderner Frontends

Vom Design zur Anwendung

Die Anforderungen an das Frontend werden bei Online-Projekten und Applikationen immer komplexer. Neue Technologien und eine Vielzahl von Browsern und Endgeräten sind die Herausforderungen für ein modernes Frontend.

Intuitives und modernes Frontend Design

Als Frontend Entwickler realisiere ich ein intuitives und modernes Frontend Design, das an individuelle Anforderungen angepasst ist. Den Fokus setzte ich auf eine enge Abstimmung zwischen Design und CMS-Integration, eine hohe Performance und eine überzeugende Usability in responsivem Webdesign.

Mit einem geschulten Auge für Design steht am Ende meiner Frontend-Programmierungen immer eine moderne und leistungsstarke Benutzeroberfläche mit individuellem Wiedererkennungswert – von der Desktop Anwendung bis zu Mobile oder Web-App.

Durch kontinuierliches Technologie- und Trendmonitoring sind meine Projekte in allen Aspekten "State of the Art" .

Eingesetzte Technologien

Technologien und eingesetzte Toolsets:

HTML5, CSS3, Javascript, SASS, GULP

 

Prozessgrafik

 

kostenlos beraten lassen