Mein Name ist René Kreupl

Seit 15 Jahren als selbständiger Webentwickler tätig.

Verschiedene Agenturen und Unternehmen zählen heute zu meinen Kunden, denen ich in unterschiedlichsten Projekten ausführend und beratend zur Seite stehe.

Meine Leidenschaft ist die Entwicklung von innovativen TYPO3 Lösungen und komplexen Webapplikationen. Mit einem 360° Leistungsspektrum und durch die aktive Weiterbildung beherrsche ich schon heute das Know-how für die kommende Softwaregeneration (der TYPO3 Community und kann mit meinen Kunden Projekte mit den neuesten Webtechnologien realisieren.

Ich arbeite analytisch, zielorientiert und im Interesse meiner Kunden. Meine hohe Designaffinität, unkomplizierte Kommunikation und schnelle Reaktionzeiten zählen zu meinen Stärken.

Leistungen:

  • Komplexe CMS Umsetzungen mit TYPO3 oder WordPress
  • Entwicklung moderner Frontends
  • Webentwicklung/Individuallösungen
  • Beratung und Support
  • Design und Fotografie