Beratung und Support

 

Gesamtpaket mit Rundumbetreuung

Im Rahmen der Beratung spreche ich mit meinen Kunden vor Projektbeginn über Wünsche und Ziele. Auf dieser Grundlage entwickle ich eine Strategie und erstelle in der Folge ein maßgeschneidertes System, welches maximale Funktionalität garantiert und vielfältige Optionen ermöglicht.

 

Website-Betreuung verstehe ich aber auch als kontinuierlichen Prozess. Deshalb unterstütze meine Kunden bei der Weiterentwicklung neuer Zusatzfunktionen oder bei der Entwicklung neuer Schnittstellen, um ein System an neue Softwaresysteme anzubinden.

 

Langfristiger Support für maximalen Erfolg

Für die dauerhafte Leistungsfähigkeit und Sicherheit einer Website, übernehme ich Wartungsarbeiten, regelmäßige Software Updates und Backups. Gerne übernehme ich auch die Pflege und Weiterentwicklung von bereits existierenden Internetauftritten per Service- oder Rahmenvertrag. Um eigenes Know-how aufzubauen biete ich meinen Kunden individuell abgestimmte TYPO3 Schulungen für Mitarbeiter/Redakteure.

 

Und ich stehe immer bereit um zu helfen, wenn einmal etwas nicht läuft oder Hilfe benötigt wird.

 

kostenlos beraten lassen