Gehrmann Automobile

Ihr Partner für Gebrauchtfahrzeuge

Gehrmann Automobile - der Gebrauchtwagenhändler in Bad Waldsee. Mit ihrem umfangreichen Bestand an Gebrauchtfahrzeugen ist hier für jeden Geschmack und fast jedes Budget der passende Wagen dabei. Egal ob Jahreswagen oder ein hochwertiger Sportwagen.

Seit der Gründung wird die Gehrmann Automobile GmbH mit einem Full Service Angebot betreut.
Um Ihre Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen zeitgemäß und modern präsentieren zu können, wurde ein modernes Corporate Design entwickelt und Fotos wie auch Luftaufnahmen produziert. Die Website wurde mit dem CMS WordPress gestaltet und umgesetzt. So war garantiert, dass alle Wünsche des Kunden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt werden konnten. Um den Offline-Auftritt perfekt zu gestalten, wurden professionelle Flyer und Visitenkarten designed.

Leistungen

Corporate Design, Logo Entwicklung, Fotografie, Printdesign, Webdesign, Webentwicklung


Jahr
2013