Ermstalfischerei

Fischzucht & Angeln für Jedermann!

Die Ermstalfischerei ist ein seit über 50 Jahren bestehender Familienbetrieb. Das Hauptgeschäft besteht in der Erzeugung von Fischspezialitäten. Außerdem hat man die Möglichkeit ohne Angelschein zu Angeln. Perfekt also für Anfänger, oder Menschen die sich für das Thema Angeln interessieren.

Um der Ermstalfischerei ein einheitliches Erscheinungsbild zu verleihen, wurde ein individuelles Corporate Design und Logo für sie entwickelt. Damit den Kunden die Anfahrt zur Fischerei erleichtert wird, wurden Schilder designt und in der Umgebung der Fischerei platziert.

Für den neuen, professionellen Webauftritt wurde die Ermstalfischerei fotografisch portraitiert. Damit sie in Zukunft von vielen Angel-Begeisterten gefunden werden kann, wurde eine statische Website mit allen notwendigen Informationen und dem hochwertigen Bildmaterial erstellt.

Leistungen

Corporate Design, Logo Entwicklung, Website, Fotografie & Luftaufnahmen


Jahr
2018